blindes Q

Sein oder nicht mehr sein. TAG IIich sitze erneut in einem raum der völlig weiß ist der raum ist frei von zeichen setzung

Meine OMA ist gestorben sie hat mir heute gesagt dass es schön war und gar nicht weh getan hat

Ich schaue der blinden Frau in ihre klaren blauen Augen. Ihre Pupillen sind so klein weil viel Licht von ihr ausgeht.
Eine Träne sitzt mir im Auge, die einfach nicht den Absprung schafft.
Bist nen tapfrer Junge.“
kann sein muss aber eben auch sein ihre
                                                                Tochtah istm
                                                                                   eine Muttah
Que dieu prenne ton âme, Que l'air sêche tes larmes, Que tes douleurs te lâchent. Expire ces sombres pensées, laisse toi guérir par tes fantasmes.

Sein oder nicht mehr sein. Sterben ist schön, hat ja auch niemand verleugnet, aber am Leben bleiben bringt dich auch nicht um. Egal wo du hinkommst, es sich entscheiden du wirst sich entscheiden von allem scheiden zählt nichts zählt.
Ich kann alles hören was ihr gesagt habt.“
ich seh' s dir an und knips das Licht aus

Beliebte Posts